Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 

 

Feedback
Newsletter
Impressum
Haftung

 

Kultur zum Fördern!


Schlägt dein Herz für das Kulturprogramm des KFZ und du möchtest uns unterstützen?

Seit 1977 belebt das KFZ das kulturelle Leben Marburgs. Unser vielfältiges Programm reicht von Konzerten und Partys, über Kabarett und Kinderprogramm bis hin zu Workshops und Vorträgen. Die wertvolle Zusammenarbeit von Ehren- und Hauptamtlichen, Vereinsmitgliedern sowie Kooperationspartner*innen macht all diese Veranstaltungen überhaupt erst möglich und sorgt für ein immer abwechslungsreiches und vielseitiges Programm.

Wenn auch du dazu beitragen möchtest, unser Kulturprogramm und unsere Arbeit zu unterstützen, kannst du das KFZ mit einem beliebigen Jahresbeitrag oder einer einmaligen Spende fördern – je nachdem wie es der Geldbeutel zulässt. Natürlich kannst du frei entscheiden, wie viel und ob du weiterhin spenden möchtest. Deine Spende ist außerdem steuerlich absetzbar und fließt direkt in das Kulturprogramm des KFZ.

Auch bei einer einmaligen Spende erhältst du von uns selbstverständlich eine Spendenquittung, wenn du das möchtest. Damit wir dir diese ausstellen können, kannst du uns in den Überweisungsdaten deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Anschrift mitteilen oder sie uns im Nachhinein per E-Mail an rechnungen@kfz-marburg.de zusenden. Wenn du keine Quittung brauchst, kannst du aber natürlich auch anonym spenden.


Spendenformular zum downloaden hier: Beitrittsformular


Kontonummer der Sparkasse Marburg-Biedenkopf: IBAN: DE59 5335 0000 1018 0181 75 | BIC:HELADEF1MAR