Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Didi

Geburtsjahr: 1945

Da komme ich her: Im Vogelsberg geboren, in Offenbach aufgewachsen, in Frankfurt studiert und lange gewohnt

Das mache ich im KFZ: Ehrenamtlich: am liebsten Theke, wenn’s klappt auch Mitarbeit beim Kinderprogramm oder Kabarett

Das muss her:Roboter zum Stühle stapeln

Das kann weg: Hektik hinter der Theke, nichts geht dadurch schneller

Das mache ich normalerweise: Jetzt EA, früher Lehrerin

Das mache ich in meiner Freizeit / Und sonst so?: Garten, Lesen, Klassiker auf DVD gucken und seit Kurzem ab und zu Enkel hüten

Das macht mich aus: Typisch für mich ist…/Man sieht mich nie ohne mein/e…/Mich gibt’s nicht ohne…): Brille, Shawl und Autoschlüssel mit rotem Band

Meine Devise (Motto): Arroganz ist so überflüssig wie ein Kropf

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Nur eine Leuchtrakete, damit ich so schnell wie möglich wieder von dort abgeholt werde!

Meine Highlights im KFZ: Georg Schramm, Rolf Miller, The Brew