Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Felix

Geburtsjahr: 1993

Da komme ich her: Aufgewachsen im Wohratal

Das mache ich im KFZ: Ehrenamtlich (Meistens Thekendienst)

Das muss her: Noch mehr nette, interessante Menschen

Das kann weg: Die doofen Rauchmelder

Das mache ich normalerweise: Soziales Jahr

Das mache ich in meiner Freizeit / Und sonst so?: Malen, Tanzen und das Leben genießen

Das macht mich aus: Typisch für mich ist…/Man sieht mich nie ohne mein/e…/Mich gibt’s nicht ohne…): Mich gibt’s nicht ohne Bart

Meine Devise (Motto): Ach, und immer dran denken: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen — Man weiß nie genau was man bekommt

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Papierblock, Bleistift, Radiergummi

Meine Highlights im KFZ: Auf jeden Fall die Tiefstromparty’s, Poetry Slam, Marburger Abend