Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Gerti Diermaier

Hauptamliche

Geburtsjahr: 1962

Eigentliche Herkunft: Zell an der Pram, Oberösterreich

Das mache ich im KFZ: halbe hauptamtliche Stelle, Ladies in Culture, Kinderprogramm, Kabarett, Verwaltung

Das mache ich in meiner Freizeit: Ich bin glücklich, dass mein Hobby auch mein Beruf ist. In der restlichen Zeit liebe ich es, mit Familie und Freunden nett zu Essen und zu Trinken, in Ruhe laut Musik zu hören und mich ab und an aus einem Flugzeug zu stürzen.

Typisch für mich ist: Ich lache gerne

Meine Devise:... Optimismus erleichtert das Leben

Meine Highlights im KFZ: jede Veranstaltung hinter der man wirklich steht, ist ein Highlight für sich: u.a. Kari Bremnes, Minor Majority, Mari Boine, Meret Becker & Ars Vitalis, Hagen Rether, Die kleine Zauberflöte