Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Hilde

Geburtsjahr: 1960

Da komme ich her: Dorfkind aus der Eifel

Das mache ich im KFZ: EA: alles was anliegt

Das muss her: Eine gemütliche Raucherecke die auch wintertauglich ist. Mehr Sitzgelegenheiten im Foyer. Becks

Das kann weg: Leute die sich bei ner Rechnung von 9,80€ 20 Cent rausgeben lassen. Der Ausdruck "Personal" wenn Mitarbeiter (egal ob EA oder HA) gemeint sind. Veltins

Das mache ich normalerweise: Ergotherapeutin

Das mache ich in meiner Freizeit / Und sonst so?: Mich im Garten austoben, dabei meinen Hund belustigen. Krimis lesen und gucken

Das macht mich aus: Typisch für mich ist…/Man sieht mich nie ohne mein/e…/Mich gibt’s nicht ohne…): Habe meistens einen schwarzen Schatten, heißt "Lucky" und ist ein Hund. Ohne umhängende Lesebrille bin ich nicht alltagstauglich

Meine Devise (Motto): Es nutzt nichts, schnell zu laufen, wenn es in die falsche Richtung geht.

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Wenns denn sein müsste, bitte eine griechische Insel mit netter Taverne, einem Periptero und hundefreundlichen Bewohnern

Meine Highlights im KFZ: Hagen Rether, Georg Schramm, Nico Semsroth, Ignite, Bukahara