Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

AG

 

Das Team

   

Max

Geburtsjahr: 1957

Da komme ich her: Aufgewachsen im platten Münsterland an der Niederländischen Grenze (ja, die gab es mal!)

Das mache ich im KFZ: Seit 1977 Ehrenamtlicher und damit wohl der Dienst älteste EA. Im KFZ.
Seit vielen Jahren halte ich als Vereinsvorsitzender den Kopf für das KFZ hin.

Das muss her: Mehr knuffige Sitzgelegenheiten im Foyér

Das kann weg: Das ehemals als Abendkasse geplante Loch im Beton im Windfang.

Das mache ich normalerweise: Geschäftsführer bei den GRÜNEN in Marburg und im Landkreis und Mitarbeiter beim Freien Institut für Bauforschung und Dokumentation e.V. (IBD), hä? Die untersuchen historische Gebäude …

Das mache ich in meiner Freizeit / Und sonst so?: Essen (kochen und gehen) und Trinken (mehr oder weniger) mit Freund*innen, Fotografieren auf möglichst vielen Reisen

Das macht mich aus: Typisch für mich ist…/Man sieht mich nie ohne mein/e…/Mich gibt’s nicht ohne…): In 98,37 % der Fälle gut gelaunt. Einparken nach Gehör …
Eigentlich nie ohne mein Fahrrad, gut versteckt unter Helm und Ohrenschützern

Meine Devise (Motto): Wer nicht zurück lächelt ist selbst schuld.

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Batterien für Musik erzeugenden Endgeräte, Brille und Hörgeräte um die Brandung zu sehen/zu hören und ein Boot (um neue Batterien zu holen …).

Meine Highlights im KFZ: Aus dem Langzeitgedächtnis: Die Drei Tornados (1978), dann Fink, Minor Majority, M.U. Klings Känguru Chroniken und die Tanzbar