Home  
Programm
Team
Laden
Fragen
Kontakt

 



Mitmachen

 

Das Team

   

Max

Seit 1977 Ehrenamtlicher und damit wohl der Dienst älteste EA im KFZ / Vorstand

Geburtsjahr: 1957

Da komme ich her: Aufgewachsen im platten Münsterland an der Niederländischen Grenze (ja, die gab es mal!)

Das mache ich normalerweise: Geschäftsführer bei den GRÜNEN in Marburg und im Landkreis und Mitarbeiter beim Freien Institut für Bauforschung und Dokumentation e.V. (IBD), hä? Die untersuchen historische Gebäude …

Das mache ich in meiner Freizeit: Essen (kochen und gehen) und Trinken (mehr oder weniger) mit Freund*innen, Fotografieren auf möglichst vielen Reisen

Das macht mich aus: In 98,37 % der Fälle gut gelaunt. Einparken nach Gehör …
Eigentlich nie ohne mein Fahrrad, gut versteckt unter Helm und Ohrenschützern

Meine Devise: Wer nicht zurück lächelt ist selbst schuld.

Meine Highlights im KFZ: Aus dem Langzeitgedächtnis: Die Drei Tornados (1978), dann Fink, Minor Majority, M.U. Klings Känguru Chroniken und die Tanzbar